Willkommen im SFZC Member Bereich

Hier findest Du alle Benefits, News & Updates vom Team sowie die wichtigsten Informationen & Formulare.

Verbinde deine Wallet, in der du deinen SFZC Token hältst:

For mobile wallet connect please use the MetaMask browser.

Wir freuen uns, dass du hier bist!

Herzlichen Willkommen im SFZC. Du bist nun einer von 100 Mitgliedern in unserem exklusiven Club. Bei uns geht es gemütlich und freundschaftlich zu, so wie auf der Wiesn auch.

Wenn Du neu bist und dein NFT gerade erst erworben hast, registriere dich bitte in unserem Kontaktformular. So haben wir stets eine aktualisierte Mitgliederliste. Dieser Vorgang ist leider Pflicht.

Solltest Du Fragen haben, schreibe uns gerne eine E-Mail an info@schuetzefestzeltclub.de oder nutze das Formular am Ende der Seite.

Schützenfestzelt side view

Registriere dich jetzt mit deinem SFZC NFT

Du musst dies nur einmal tun, wenn du dein SFZC NFT neu gekauft hast.

Das Ausfüllen ist leider Pflicht, sonst können wir deine Tischreservierung später nicht zuordnen. Vielen Dank

DSGVO Zustimmung

SFZC_Clubmeisterschaft_2023

2. SFZC Sportschießen 2024

Weil es letztes Jahr so gut angekommen ist, wiederholen wir es diese Jahr gleich nochmal.

Am Dienstag den 24. September 2024 um 18 Uhr laden wir zur Clubmeisterschaft ein. Wir haben 30 Plätze zu vergeben. Freut euch auf ein Kennenlernen der anderen NFT-Mitglieder und ein spannendes Schießen.  2 Maß Bier, 1 Brezn und Brotzeitbrett gehen auf uns. Treffpunkt ist wieder spätestens um 17:45 Uhr am Eingang O-7.

Interesse? Dann schick uns bitte eine Email an info@schuetzenfestzeltclub.de mit einer verbindlichen Zusage und deinen Kontaktdaten und wir tragen dich ein.

Wir freuen uns auf euch.

!UPDATE! Exklusive Pins mit euren Buam und Madln !UPDATE!

Liebe SFZC – Mitglieder,

wie gehabt können sich alle NFT Besitzer, die Ihren Pin noch nicht haben gerne am Tag der Reservierung ihren Pin im Zelt am Reservierungsbüro abholen (hinter der Band). Für alle die ihren Pin vorher haben möchten, schickt mir bitte eure Adresse auf die info@schuetzenfestzeltclub.de und ich sende den Pin mit Sendungsverfolgung zu. Wir übernehmen keine Gewähr.

Euer SFZ-Club

Offizieller_Oktoberfestkrug_2022

UPDATE Deluxe Vorspeisenbrett UPDATE

Jedes Mitglied erhält ein Deluxe Vorspeisenbrett eingedeckt auf dem Tisch. Einzig das Bedienungsgeld ist an den Kellner zu entrichten. Das ist ein normaler Vorgang in jedem Zelt.

Wiesntisch_Tombola

1 Wiesntisch & 3 Dauereinlasskarten Tombola 2024

Der Wiesntisch für den diesjährigen Gewinner oder Gewinnerin ist am Sonntag den 29.09.2024 von 12 Uhr bis 17:30 Uhr auf der Galerie für 8 Personen inkl. 1 Bier, 1 Hendl und 1 Vorspeisenbrett

Der Gewinner/in steht aus und wird von uns informiert.

Die Gewinner der Dauereinlasskarten stehen ebenfalls aus und werden von uns informiert.

WICHTIG!!!

Reservieren kann nur, wer sich zuvor im oben stehenden Formular registriert hat. Wenn das nachgeholt werden muss, BITTE registrieren!  Wir werden euch schnellstmöglich als Kunden anlegen und euch einen Link mit eurer neuen Kundennummer per E-Mail zuschicken.

Reservierungs-Start Wiesn 2024

Servus liebe SFZC Mitglieder,

Für alle die sich bereits registriert haben kommt in den nächsten 20 Tagen eine E-Mail von unserer Reservierungschefin Frau Eva Kössler. Diese E-Mail beinhaltet eure Kundennummer sowie den Link für unser Buchungssystem.

Mit dieser Kundennummer loggt ihr euch dann ein und könnt euren Tischwunsch eingeben. Pro NFT = 1 Tischwunsch. Für alle NFT Besitzer die bereits eine Kundennummer haben: Ihr bekommt keine neue sondern behaltet die Bestehende.

Über das Deluxe-Brotzeitbrett am Tisch weiß Frau Kössler ebenfalls Bescheid. Sollte euch der Tisch nicht zusagen, könnt ihr den Vorjahrestisch einfach canceln und einen neuen Tischwunsch eingeben. Wir versuchen dann alles zu ermöglichen oder kommen mit Gegenvorschlägen auf euch zu.

Bestätigungen und Zahlungsaufforderungen versenden wir vorbehaltlich der jährlichen Entscheidungen der Behörden und der Genehmigung der Landeshauptstadt München vorauassichtlich im Juni.

Viel Spaß und bei Fragen gerne an: info@schuetzenfestzeltclub.de

Euer SFZC Team

Offizieller_Oktoberfestkrug_2022

Das Schützenfestzelt im Metaverse

Meta was? Das Metaverse ist wie eine digitale Computerwelt. Wir glauben, dass es in den nächsten Jahren im Bereich Event, Lifestyle und Fashion eine immer größere Rolle einnehmen wird. Schon jetzt finden weltweit mehr & mehr Events in solchen Welten statt. Damit wir für die Zukunft gerüstet sind, machen wir kleine Schritte gen Metaverse. Wobei natürlich zu sagen bleibt, dass die Wiesn in der echten Welt stets Vorrang haben wird für uns. Und trotzdem ist es wichtig mit der Zeit zu gehen. Schließlich ist die heutige Wiesn eine komplett andere verglichen damit wie sie einmal begonnen hat. Und ihr liebe Mitglieder, seid immer am Puls der Zeit dabei.

Deine Vorteile

Digitale Tischreservierung im Schützenfestzelt ab 2023

Als NFT Holder immer ein Deluxe

Vorspeisenbrett

inkludiert. *Ausgenommen ist das Bedienungsgeld

Lotterie – jedes Jahr gibt es einen Tisch zu gewinnen inkl. 8 Maß Bier und 8x Hendl.

SFZC_Clubmeisterschaft_2023

SFZC IRL – Meisterschaft mit Sportschützen schießen.

Dein Bua oder Madl als exklusiver Pin

Jedes Jahr werden 3 Holder per Zufall gelost, die eine Dauer Einlasskarte erhalten.

Dein direkter Kontakt zu uns

Du hast Fragen, Anregungen, Vorschläge oder gar Beschwerden?

Schreib uns einfach eine Nachricht und nimm direkt Kontakt zu uns auf.
Wir werden uns schnellstmöglich bei dir zurückmelden!

DSGVO Zustimmung